Haus Sophia für 8 Personen auf gemütlichen 95 qm

Unser freistehendes Ferienhaus “Sophia” besticht durch seine großzügige Wohnfläche von ca. 95qm und ist für bis zu 8 Personen geeignet. Zusätzlich können noch 1-2 Kinderbetten aufgestellt werden.


Auf der großen Terrasse mit Garten kann man dem ereignisreichen Urlaubstag mit einer zünftigen Brotzeit oder beim Grillen ausklingen lassen.

Ideal ist das Haus für 2 Familien mit Kindern oder für den Familienurlaub mit den Großeltern. Aber auch Ski-Snowboardcliquen werden sich hier wohlfühlen.

Das Ferienhaus betreten Sie über einen großzügigen Gang mit Garderobe. Ebenso befindet sich im Erdgeschoss ein großer Vorraum für Skischuhe und Ski, ein Bad mit Dusche und der große Wohn-Essbereich mit vollausgestatteter Küche. Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle und natürlich alles was man an Geschirr und Töpfen benötigt. Im Wohnraum steht eine Stereoanlage und ein Flachbildfernseher zur Verfügung. Für den gemütlichen Abend ist auch ein Schwedenofen vorhanden.
Das obere Stockwerk beherbergt drei liebevoll eingerichtete
Schlafzimmer. Zwei davon sind Doppelzimmer. Im dritten Schlafzimmer stehen 2 Stockbetten für 4 Personen. Ebenso befindet sich dort das große Bad mit Badewanne.

 

Direkt vor dem Haus befinden sich für unsere Gäste 2 großzügige Parkplätze. 

 

Und sollten Sie doch mit der weiten Welt Kontakt suchen, steht Ihnen im Haus
freies WLAN zur Verfügung.


Ferienhäuser in  den Bergen Österreichs

Wählen Sie unter 2 Regionen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0049-89-66653083

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Hornung